Über Sebastian Mühlich

MoWo bedeutet für mich, einen Sinnvolle Arbeit zu machen die mir gleichzeitig unheimlich viel Spaß macht.

Ich habe 2019, nach der Schule, angefangen bei MoWo zu jobben, um etwas Geld zu verdienen.
Nach und nach hat es mir jedoch so viel Spaß gemacht, dass ich mich dazu entschieden habe meine Ausbildung bei der Firma MoWo zu machen.

Mittlerweile arbeite ich seit 5 Jahren bei MoWo und habe 2022 meine Ausbildung hier begonnen.

MoWo bedeutet für mich, einen Sinnvolle Arbeit zu machen die mir gleichzeitig unheimlich viel Spaß macht.

Ich schätze die abwechslungsreiche, eigenständige und verantwortungsvolle Arbeit bei MoWo sowie, die ökologische zukunftsorientierte Ausrichtung der Firma.

Besonders gut finde ich die Arbeitskultur hier, das miteinander sein und zusammen Dinge angehen, anstatt alleine.

Tätigkeiten in der Firma:

  • Metallbau
  • Ordnung und Struktur einbringen
  • Azubi