Robert Neumann

Über Robert Neumann

„Da wo es rund geht, bin ich dabei“ – Robert

Ich bin auf der Suche nach einem Handwerksbetrieb, auf MoWo gestoßen und es hat mir direkt gefallen.
Also habe ich angefangen dort zu arbeiten und bin jetzt schon seit mehr als drei Jahren fest dabei.

MoWo ist für mich ein großes Experimentier Feld, in dem man sich selber ausprobieren kann und von Tag zu Tag an sich Wachsen darf.
Nicht nur man selber wächst immer mehr, sondern auch wir gemeinsam als Gruppe.

Ich schätze an MoWo, dass ich immer wieder herausgefordert werde und es nie langweilig wird.
Die Vielfalt die wir hier haben gefällt mir auch wirklich gut, da wir immer neue Dinge machen dürfen.

Besonders gut gefällt mir, dass ich so viel neues hier ausprobieren kann und dabei noch unterstützt werde.

Tätigkeiten in der Firma:

  • Holzabreiten
  • Stahlarbeiten
  • Allrounder