Über Jürgen Kuffner

„ich folge meiner Freude“ – Jürgen

Ich bin an den Tempelhof gezogen und habe mich nach einem passenden Arbeitsplatz hier umgeschaut. So bin ich auf MoWo gestoßen
Und schnell ist mir klar geworden das, das der Passende Platz für mich ist.

Mittlerweile arbeite ich seit 6 Jahren schon bei MoWo und es ist immer noch genau der richtige Arbeitsplatz, für mich.

MoWo ist für mich ein Betrieb, der sich mit neuen oder anderen Dingen auseinandersetzt, das ist auch der Grund, warum ich ihn so interessant finde.

Ich schätze die riesige Vielfalt, die MoWo bietet, vor allem, das jeder gehört wird und man seine eigenen Gedanken und
Vorstellungen immer mit einbringen darf und das zusätzlich noch geschätzt wird.

Besonders gut mag ich, wie ich persönlich meine eigenen Belangen mit einbringen kann und als ein Individuum meinen Platz in dieser tollen Firma habe.

Tätigkeiten in der Firma:

  • Wagenbau
  • Holzbau
  • Allrounder