Über Friedrich Hermann

„Einatmen und Ruhe bewahren“ – Friedi

Ich bin von 4 Jahren mit meiner Familie, in die Nähe vom Tempelhof gezogen. Also habe ich angefangen mich nach Arbeit umzuschauen und
da ich am liebsten am Tempelhof arbeiten wollte und zudem noch gerne etwas mit meinen Händen mache, hat sich MoWo perfekt ergeben.
Ich Arbeite jetzt seit 2021 immer zwei Tage die Woche bei MoWo und die restliche Woche im tempelhofer Waldkindergarten.

MoWo bedeutet für mich, arbeiten im freundschaftlichen miteinander. Das man zusammen arbeitet,
Projekte gemeinsam erarbeitet sowie füreinander da ist und nicht jeder alleine für sich arbeitet.

Ich schätze das kollegiale miteinander und vor allem auch die Flexibilität die ich hier bei MoWo erfahren darf.

Besonders gut gefällt mir, die vielen unterschiedlichen Tätigkeiten, die ich hier machen kann und darf.
Das ich jeden Tag einer neuen Herausforderung gestellt werde und immer neues dazu lernen kann. Für mich ist es auch ganz wichtig
keine einseitige Arbeit Tag täglich zu machen, sondern immer wieder neues machen zu dürfen und genau das gibt mir MoWo.

Tätigkeiten in der Firma:

  • Metallbau
  • Holzbau
  • Allrounder