Frederic Schwarzer

Über Frederic Schwarzer

„Die ersten Erfahrungen in der Arbeitswelt, mit Freude, bei MoWo sammel zu dürfen ist unglaublich schön“ – Freddy

Das Handwerk hat mich schon immer interessiert und Ich gehe im Tempelhof zur Schule, daher hat sich ein Praktikum bei MoWo
sehr gut angeboten. Ich habe dann 2023 im Januar ein gemacht und es hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Jetzt Jobbe ich ab und zu bei MoWo, am Nachmittag, wenn ich Zeit habe.

Für mich ist MoWo ein Betreib der Arbeit und Freude verbindet und zudem sehr abwechslungsreich ist.
Die Abwechslung gefällt mir richtig gut, da ich auch merke was für ein positiven Einfluss das auf alle Mitarbeiter hat.

Ich schätze, das riesige Lernfeld, welches MoWo für mich bietet und wo ich so viel lernen darf und kann, in meinem Alter.

Besonders gut gefällt mir dir Flexibilität, die ich bei MoWo empfinde und das Miteinander das hier stattfindet.
Das man in einem freundschaftlichen Kontakt miteinander ist und sich gegenseitig immer wieder um Rat fragen kann.

Tätigkeiten in der Firma:

  • Holzarbeiten
  • Stahlarbeiten