Alejandro Riza

Über Alejandro Riza

„ich bin sehr neugierig und würde am liebsten alle Bereiche meistern“ – Alejandro

Nach meinem Schulabschluss und einer kleinen Orientierungsphase, habe ich angefangen bei MoWo zu jobben.
MoWo hat mir schon von Anfang an gut gefallen, so das ich mich irgendwann entschieden habe, dort fest zu arbeiten.
Nun bin ich schon seit fast 5 Jahren bei MoWo und es ist wirklich schön zu sehen, wie ich immer mehr reinwachse und auch lerne.

Für mich ist MoWo ein großes Lernfeld, in dem ich immer wieder neue Sachen ausprobieren darf und auch mal Fehler machen kann,
denn daraus lernt man wieder und macht es das nächste mal anders.

Was ich an MoWo schätze ist, dass es einem so viele verschiedene Möglichkeiten bietet, sich handwerklich, wie auch Kreativ im zeichnen und
in weiteren Bereichen auszuleben.

Besonders gut gefällt mir, der lockere Umgang miteinander und vor allem das Vertrauen, dass mir gegenüber gebracht wird.

Tätigkeiten in der Firma:

Meine Tätigkeiten bei MoWo würde ich als sehr vielfältig bezeichnen,
da ich von der Planung bis zur Fertigstellung alles schonmal gemacht habe.